Duisburg 16.11.2017 – Final-Gaming U.G. wird gegründet

Duisburg 16.11.2017 – Final-Gaming U.G. wird gegründet

Benjamin Buchtala
Pressesprecher

Am heutigen Tage wurde die Final-Gaming U.G. gegründet. Somit ist Final-Gaming nun auch offiziell und von Rechtswegen her eine Organisation. CEO ist Tim Ostholt. Außerdem gehören zum Team mitunter: Benjamin Buchtala, Axl Hoffmann, Stefan Bockting, Marcel Martens, Kevin Dörner und Alexander Reiter. Es kann nicht genügend betont werden, wie wichtig dieser Schritt für die Entwicklung von Final-Gaming ist. Ob als Geschäftspartner oder im Kontakt zu Spielern und anderen Personen ist es nun möglich, als Organisation dementsprechend professionell zu agieren. Die U.G.-Gründung war eines der wichtigen Ziele, das für 2017 gesteckt wurde. Hiermit ist es erreicht und Final-Gaming ist bereit, sich 2018 weiteren, größeren Herausforderungen zu stellen. (B.B)

Related Posts
Leave a Reply

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.