Der neue Blitz-Modus (Beta) ist Vainglorys erster 5-Minuten-Spielmodus. Außerdem kann eine neue epische Rätseltruhe freigeschaltet werden, die einen unglaublichen Jackpot von 1 Million ICE enthält, es gibt ein neues Supporter Badge, eine neue Karte zum Mond-Neujahr, neue Heldenskins und noch viel mehr. Hier sind die Einzelheiten …


 

NEUER SPIELMODUS: BLITZ-BETA

 
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Blitz Beta ist ein neues Spielformat für kurze, fünfminütige Schlachten. Es befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium und wird sich wahrscheinlich je nach Feedback aus der Community noch ändern.

Nehmen wir an, du hast einen bestimmten Zeitrahmen, um ein Spiel zu spielen. Du bist vielleicht im Bus und musst bald aussteigen, oder du wartest in einer Schlange im Kino. Wäre es nicht klasse, wenn du mit Vainglory loslegen könntest und genau wüsstest, wie lange es dauert, ein Spiel zu beenden? Genau das ist die Idee hinter dem Blitz-Modus. Während Battle Royale und Freundschaftsspiele zielorientiert sind und ohne Zeitbegrenzung laufen, ist Blitz der erste Spielmodus in Vainglory, der eine Countdown-Uhr und ein festgesetztes Ende hat. Jetzt kannst du dich in eine kurze, intensive Schlacht stürzen, wenn du nur fünf Minuten Zeit hast - und du weißt, dass sie rechtzeitig enden wird.

Der Blitz-Modus führt auch die neue, praktische Funktion „Schnellkauf“ ein. Wenn du in der Nähe deines Stores bist, siehst du ein Symbol des nächsten für deinen Heldenaufbau empfohlenen Gegenstands. Tippe auf dieses Symbol, um den Gegenstand zu kaufen. Wenn du genug Gold hast, wird das Symbol gegen das des nächsten empfohlenen Gegenstands ausgetauscht. Hast du nicht genug Gold, erscheint kein Symbol. Das ist sehr praktisch für neue Spieler, die von der Auswahl an Gegenständen oft überwältigt sind. Es hindert aber keinen erfahrenen Spieler daran, andere Gegenstände für einen ganz besonderen Aufbau zu kaufen.

Wir haben das als Chance gesehen, einen kompakteren, schnelleren Spielmodus hinzuzufügen, der für neue Spieler ideal und für alle schnell und aufregend ist. Wir hoffen, dass Blitz Beta diesem Versprechen gerecht wird und Spielern die ideale Gelegenheit gibt, in einer actiongeladenen Spielrunde einen neuen Helden, einen neuen Aufbau oder eine neue Strategie auszuprobieren.

SO WIRD BLITZ BETA GESPIELT

Ziel: Erreicht 15 Punkte vor dem gegnerischen Team

Das fünfminütige Spiel endet auf eine von zwei Arten: Ihr erreicht 15 Punkte oder die Zeit läuft ab.

SO WERDEN PUNKTE VERDIENT

Ein Team verdient Punkte, indem es gegnerische Helden tötet oder Ziele vernichtet.

  • Gegnerische Helden: je 1 Punkt
  • Ziele (Geschütze, Kristallgräber, Goldgräber): je 3 Punkte

Du und deine Mitstreiter müsst strategisch festlegen, was euch wichtiger ist, die Lane oder der Jungle, und ob ihr vorsichtig oder aggressiv spielen wollt, je nachdem, wie nahe ihr an 15 Punkten dran seid. Plötzlich kann sich etwa die Jagd auf die fliehende Koshka zu einer ganz spannenden Sache entwickeln: Wenn ihr sie tötet, ist euer Team näher dran am Sieg, aber wenn du erwischt und getötet wirst, könnte das Spiel vorbei sein.

Die Spieler starten im Blitz-Modus bei Stufe 9 und mit 6000 Gold. Du kannst deine neue Aufbaustrategie also gleich testen. Vielleicht beginnst du Lyra mit Shatterglass zu spielen und bringst ihr Imperial Sigil zum Overdrive. Oder vielleicht beginnst du mit einer Fountain of Renewal oder einer Contraption und konzentrierst dich darauf, deine Mitstreiter am Leben zu erhalten.

Blitz Beta befindet sich in vielerlei Hinsicht noch im Entwicklungsstadium, aber wir freuen uns, es euch jetzt zu präsentieren. Wir wünschen uns so viel Feedback wie möglich von euch, damit wir die perfekte Fünf-Minuten-Version von Vainglory erschaffen. Wir können es kaum erwarten, dass ihr sie ausprobiert!

ZUSAMMENFASSUNG DER REGELN

  • Das erste Team, das 15 Punkte erzielt, gewinnt.
  • 1 Punkt pro Kill, 3 Punkte pro Ziel (Geschütz, Goldgräber, Kristallgräber)
  • Nach 5 Minuten gewinnt das Team mit der höheren Punktzahl.
  • Wenn nach 5 Minuten Punktegleichstand herrscht, geht das Spiel in den K.-o.-Modus und der nächste (egal wie) erzielte Punkt entscheidet das Spiel.
  • Spielstart auf Stufe 9 und mit 6000 Gold
  • Im Gegensatz zu Battle Royale können die Spieler vor dem Spiel ihren Helden wählen.
  • Im Gegensatz zu Battle Royale können Spieler ihren Helden per Recall zur Basis zurückbeordern.
  • Im Gegensatz zu Battle Royale steht die gesamte Karte zur Verfügung.
  • Die Zeit für den Helden-Wiedereinstieg beträgt immer 12 Sekunden.
  • Lane-Minions und Jungle-Monster sind mehr Gold und EP wert als in den Standard-Spielmodi.

 

 

NEUE EPISCHE RÄTSELTRUHE

 

Vainglory Version 2.0 führte die Rätseltruhe ein, mit der Spieler die Gelegenheit bekamen, jeden auf dem Markt erhältlichen Helden und Skin zu bekommen – einschließlich aller Spezial-Skins, die normalerweise nur für einen Haufen Opale zu kriegen sind. Wir haben überwiegend positives Feedback von Spielern erhalten und sind gespannt auf all die neuen Möglichkeiten, die uns dies eröffnet.

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In Version 2.1 wird die Rätseltruhe in „seltene Rätseltruhe“ umbenannt. Warum? Weil wir Platz brauchten für etwas noch … Epischeres. Die epische Rätseltruhe ist teurer, garantiert dafür aber auch bessere Belohnungen und die Chance auf einen JACKPOT von 1 MILLION ICE. Kein Tippfehler! Stell dir nur mal vor, was du mit 1 MILLION ICE alles anfangen kannst.

Diese neue Truhe kannst du mit einem epischen Rätselschlüssel für 999 ICE öffnen. Jede Truhe enthält mindestens sechs Karten, darunter garantiert ein Held, ein Skin und 20 Opale! Es gibt auch eine erhöhte Chance auf einen epischen oder besseren Skin oder einen Spezial-Skin. Die epische Rätseltruhe enthält jeden auf dem Markt erhältlichen Helden und Skin – und noch ein paar unveröffentlichte Überraschungsskins, die erst später auf den Markt kommen. Würdest du einen Skin oder Helden bekommen, den du bereits besitzt, erhältst du stattdessen 20 Opale. Zusätzlich zur Chance auf den umwerfenden Jackpot von 1 Million ICE bietet die epische Rätseltruhe auch noch die Chance, 100.00 ICE zu gewinnen.

Die epische Rätseltruhe: Besser, konstantere Belohnungen und die Chance auf 1 Million ICE!


 

NEU: VAINGLORY SUPPORTER BADGE

 
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Vainglory wird auch von der Community geformt, die Einfluss auf unsere Produktpläne, Helden, Skins, Hintergrundgeschichten und die Spielmechanik hat. Zusammen verbessern wir das Spiel ständig. Mit der Einführung der seltenen und epischen Rätseltruhen wollten wir etwas für die Spieler in der Community tun, die Vainglory auch finanziell unterstützen. Deshalb führen wir das Supporter Badge ein. Wenn du in den letzten 30 Tagen ICE gekauft hast, siehst du jetzt ein neues Zertifikat auf dem VS-Schirm jedes Spiels. Vielen Dank für deine Hilfe bei der Entwicklung von Vainglory! Wir wissen dein Geld und deine Unterstützung sehr zu schätzen.


 

NEUE HELDENSKINS

 

Wuxia Ozo (Selten)

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Preis: 900 ICE


Gladiator Lance (Episch)


Preis: 1499 ICE


 

KARTENSKIN ZUM MOND-NEUJAHR

 
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Zur Feier des Mond-Neujahres hat sich die Halcyon Fold in ein festliches Gewand geworfen. Es gibt rote Lampions, Feuerwerk und goldene Statuen, um das Jahr des Hahns zu feiern. Mithilfe der Minimap kannst du all diese Details erkunden.

 

ANPASSUNGEN DER SPIELMECHANIK

 

HALCYON FOLD

Diese Änderungen an der Halcyon Fold schaffen viele interessante Möglichkeiten für die Herangehensweise an ein Spiel. Möglichkeiten zu schnellen Invasionen, früher Aggression im Jungle und alternativen Jungle-Rotationen schaffen die Grundlage für ein noch dynamischeres Spiel.

  • Lane-Minions und Jungle-Monster erscheinen 10 Sekunden später.
  • Jetzt erscheint an der Stelle des Jungle-Stores vor Ablauf der 4 Minuten ein besonderes Treant-Lager.

HELDENPRÄMIEN

Helden-Kills sind jetzt deutlich wertvoller. Wer viele Kills in einem Spiel erzielt, kann das Blatt im Kampf zu seinen Gunsten wenden. Diese Änderungen ermöglichen Helden in den frühen Spielphasen, mehr Druck gegen langsamere Teams zu machen und mit mehr Vorteilen in die späteren Spielphasen zu gehen. Pass aber auf, wenn du gerade eine Killsträhne hast, dass du nicht dein eigenes Leben verlierst, denn dein Tod ist für die Gegner deutlich wertvoller. – Zekent

  • Es gibt jetzt einen Bonus von 100 Gold für Erstes Blut.
  • Die Heldenprämie wurde von 50-160 (Stufe 1-12) auf 200 (alle Stufen) erhöht.
  • Die Goldprämie für Killsträhnen beträgt (+75 Gold pro Kill).
  • Die Goldprämie für Hilfeleistungssträhnen beträgt (+15 Gold pro Hilfeleistung).
  • Die Mindestprämie beträgt 200, die maximale Prämie 600.
  • Die Prämienformel lautet 125 + Killsträhnen-Bonus + Hilfeleistungssträhnen-Bonus (mindestens 200 Gold).
  • Das Gold für Hilfeleistungen wurde von 40 % auf 25 % gesenkt.
  • Kein Gold-Rubberbanding.

KRISTALLGRÄBER

In Version 2.1 ist der Kristallgräber noch stärker, braucht aber auch länger, bis er nach dem Tod wieder erscheint, und hat jetzt eine feste Anzahl Leben, nach denen er nicht mehr wieder erscheint. Du kannst jetzt effektiver in den gegnerischen Jungle eindringen, aber es ist riskant.

  • Die Prämie wurde von 35 Gold und 11 Erfahrung auf 125 Gold und 15 Erfahrung erhöht.
  • Hat jetzt drei Leben, nach denen er nicht wieder erscheint.
  • Verursacht jetzt 4 % des max. Lebensenergieschadens als gemischten Schaden.
  • Die Zeit bis zum Wiedererscheinen wurde von 45 auf 60 Sekunden erhöht.

BEVORZUGTE SKINS

Vainglory speichert jetzt deine bevorzugten Skins nach jedem Spiel. Wenn du zum Beispiel immer gern Petals „Pumkin Spice“-Skin benutzt, brauchst du ihn nur einmal auszuwählen, und er wird zum Standard für spätere Spiele. Du kannst den Standardskin wechseln, indem du einfach einen anderen Skin wählst.


 

ANPASSUNGEN DER HELDEN

 

PETAL

BRAMBLEBOOM SEEDS
Überall Munions! Diese Änderung müsste dem einen Dämpfer verpassen. Petal muss sich jetzt genau überlegen, wo sie kämpft, statt einfach überall einen Garten anzulegen. Außerdem sorgt die Kürzung der Leinenreichweite dafür, dass es nicht mehr so frustrierend ist, gegen eine Petal zu kämpfen, die sich vom Kampf fernhält. – Zekent

  • Der Schaden wurde von 6-13-20-27-41 auf 7-14-21-28-42 erhöht.
  • Die Abklingzeit wurde von 1 auf 2 verlängert.
  • Diese Fähigkeit wird jetzt von Abklinggeschwindigkeit beeinflusst.
  • Die Reichweite der Munionleine wurde von 10,5 auf 9 verkürzt.

GWEN

BOOMSTICK
Der Schaden wurde ein wenig verringert. Mit nur einer einzigen normalen Attacke zwischen ihren sonstigen Fähigkeiten konnte Gwen die Zahl ihrer Gegner viel zu rasch dezimieren. – Zekent

  • Die Waffenrate wurde von 50 % auf 45 % gesenkt.

BUCKSHOT BONANZA
Eine Kristall-Gwen sollte ihre Gegner mit dieser Fähigkeit konstant angreifen können, aber für eine Waffen-Gwen war das viel zu effektiv. Nach diesen Änderungen muss Gwen etwas besser auf ihre Energie achten. Außerdem tut es jetzt nicht mehr so weh. – Zekent

  • Die Energiekosten wurden von 50-55-60-65-70 auf 60-65-70-75-90 erhöht.
  • Der Schaden wurde von 60-100-140-180-260 + 75 % WR auf 60-100-140-180-220 + 65 % WR gesenkt.

taka

TAKA

WERTE
Wir gleichen Takas Verteidigungswerte an die der meisten anderen Helden an.

  • Rüstung wurde von 23-73 zu 20-86 geändert.
  • Schild wurde von 20-64 auf 20-86 erhöht.

HOUSE KAMUHA
Waffen-Taka hatte es wirklich schwer. Zusammen mit der Erhöhung der Verteidigung müsste er jetzt in Kämpfen effektiver sein. – Zekent

  • Die Waffenrate wurde von 25 auf 30 %
    erhöht.
catherine

CATHERINE

WERTE
Catherine erhielt einfach nur durch Stufenaufstieg viel zu viel Schild. In Kombination mit ihrer Eigenschaft Captain of the Guard sorgte dies dafür, dass Kristall-Helden nur sehr schwer zu ihr vordringen konnten. – Zekent

  • Schild wurde von 25-113 auf 25-80 gesenkt.

STORMGUARD
Viele neue Möglichkeiten, die Abklingzeit zu beeinflussen, machten die Stormguard-Kriegerin nahezu unbesiegbar. Diese Änderung verschafft ihren Gegnern etwas mehr Luft und zwingt Catherine, sich frühzeitig für einen offensiven oder defensiven Aufbau zu entscheiden. – Zekent

  • Die Abklingzeit wurde von 6,0-5,5-5,0-4,5-4,0 auf 7,0-6,5-6,0-5,5-5,0 verlängert.

BLAST TREMOR
In Anbetracht dessen, dass Fähigkeiten in größeren Kämpfen so wichtig sind, hatte diese Fähigkeit einen zu großen Einfluss, wenn gleich mehrere gegnerische Helden davon getroffen wurden. – Zekent

  • Die Abklingzeit wurde von 105-85-65 zu 100-80-60 verkürzt.
  • Die Energiekosten wurden von 95-135-175 zu 120-140-160 geändert.
  • Die Verstummungsdauer wurde von 2,5-3,0-3,5 auf 2,5 verkürzt.

lance

LANCE

GYTHIAN WALL

Da ihm diese Fähigkeit so häufig zur Verfügung stand, war es für Lance ein Leichtes, viele Helden zu erledigen, die sich auf seine Verbündeten stürzten. Die verlängerte Abklingzeit sorgt dafür, dass er seltener Gelegenheit dazu hat, seine Gegner herumzuschubsen, was seine Verbündeten natürlich gefährdeter macht. Die leichte Erhöhung der Ausdauerkosten bedeutet, dass diese Fähigkeit die Anwendung seiner anderen Fähigkeiten etwas stärker einschränkt. – Zekent

  • Die Ausdauerkosten wurden von 30 auf 40 erhöht.
  • Die Abklingzeit wurde von 8-7-6-5-4 auf 9-8-7-6-5 verlängert.
  • Hat keine CC-Immunität mehr, wenn er den Schild abbricht.

COMBAT ROLL
Wir reduzieren die Ausdauerkosten dieser Fähigkeit, sodass Lance alle drei Fähigkeiten anwenden kann, ohne Energiegegenstände zur Erhöhung seiner Ausdauer kaufen zu müssen. – Zekent

  • Die Ausdauerkosten wurden von 40-35-30 auf 30-25-20 gesenkt.

RONA

BERSERKER’S FURY
Ein bisschen mehr Power für Ronas normale Attacken hilft schon viel. Wenn sie es mitten ins Kampfgetümmel schafft, kann sie ihren Gegnern ordentlich wehtun. – Zekent

  • Die Waffenrate wurde von 80 % auf 85 % erhöht.

FOESPLITTER
Diese Fähigkeit sollte die gleiche Waffenrate wie Ronas normale Attacken haben. Nach dieser Änderung kann sie mit ihren Fähigkeiten etwas härter zuschlagen. – Zekent

  • Die Waffenrate des ersten und zweiten Treffers wurde von 80 % auf 85 % erhöht.

RED MIST
Rona kann jetzt viel leichter von einer Fähigkeit zur anderen wechseln. Denk dran, dass ein maximierter Foesplitter ihr jetzt genug Blutrausch für Red Mist liefert! – Zekent

  • Der Blutrausch, um diese Fähigkeit eine Sekunde zu kanalisieren, wurde von 35-30-25 auf 25-25-25 gesenkt.
  • Der zur Aktivierung dieser Fähigkeit benötigte Blutrausch wurde von 50 auf 25 gesenkt.

LYRA

WERTE
Sie ist immer noch dünnhäutiger als die meisten anderen Helden, aber sie musste einfach etwas zäher werden. – Zekent

  • Rüstung wurde von 25-41,5 zu 25-65 geändert.
  • Schild wurde von 25-41,5 zu 25-65 geändert.

IMPERIAL SIGIL
Die von dieser Fähigkeit gelieferte Bewegungsgeschwindigkeit wirkt sich jetzt stärker aus. Vergewissere dich, dass deine Verbündeten bereit sind, sich mitten im Kampf neu zu positionieren! – Zekent

  • Die Stärke der Bewegungsgescchwindigkeit wurde von 1,5 auf 2,0 erhöht.

FORTRESS

WERTE
Wir gleichen Fortress’ Verteidigungswerte an die anderer Helden an.

  • Rüstung wurde von 30-85 auf 30-86 erhöht.
  • Schild wurde von 20-75 auf 30-86 erhöht.

TRUTH OF THE TOOTH
Diese Fähigkeit ist jetzt sinnvoller. Bisher erhielt ein verbündeter Held knapp außerhalb der Reichweite der Markierung keine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, selbst wenn er kurz darauf in die Reichweite geriet.

  • Verbündete, die den Wirkungsbereich eines als Beute markierten Ziels betreten, haben erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn sie auf das markierte Ziel zu laufen.

KRUL

WERTE
Bei besonders langsamen frühen Spielphasen war es für Krul schwer, Fahrt aufzunehmen, während ihn seine Gegner frühzeitig beharken konnten. Eine leichte Erhöhung seiner Werte müsste ihm helfen, diese Phase leichter zu überstehen. – Zekent

  • Rüstung wurde von 20-75 auf 25-86 erhöht.
  • Schild wurde von 20-75 auf 25-86 erhöht.

DEAD MAN’S RUSH

Diese Fähigkeit mag zwar nicht besonders viel Schaden verursachen, aber sie ist dazu gedacht, Krul im Kampfgeschehen zu halten. Die Senkung der Abklingzeit und die Erhöhung von Stärke und Dauer der Barriere führt dazu, dass er jetzt härter im Nehmen ist und länger auf seine Gegner einschlagen kann. – Zekent

  • Die Abklingzeit wurde von 12-11-10-9-8 auf 9-9-9-9-8 verkürzt.
  • Die Barrierenstärke wurde von 100-150-200-250-350 auf 100-180-260-340-420 erhöht.
  • Die Dauer der Barriere wurde von 2,5 + 0,2 % KR zu 3,0 geändert.

SPECTRAL SMITE
Da der Lebensraub dieser Fähigkeit davon abhängt, wie viel Schaden Krul austeilen kann, gibt es keinen Grund dafür, ihn auf niedrigen Stufen zu senken. Wenn er die maximale Stapelzahl auf dir anhäufen kann, verschwindest du besser schleunigst. – Zekent

  • Der Lebensraub pro Stapel wurde von 10,0-10,5-11,0-11,5-12,5 % auf 12,5 % erhöht.
  • Die Schadensverringerung durch Schwäche betrifft jetzt alles außer Kraken, Geschützen und den Vain Crystal.

samuel

SAMUEL

MALICE & VERDICT
Das ist keine große Änderung, aber Samuels Schaden müsste jetzt etwas besser einzuschätzen sein. – Zekent

  • Die verstärkte Version dieser Fähigkeit wird nicht mehr von Abklinggeschwindigkeit beeinflusst.

DRIFTING DARK
Dafür, dass diese Fähigkeit in erster Linie als Unterstützung für Samuel gedacht war, richtete sie unnötig viel Schaden an.

  • Der Schaden pro Sekunde wurde von 40-70-100-130-160 auf 40-55-70-85-100 gesenkt.

kestrel

KESTREL

WERTE
Wir bringen die entfernte Angriffsgeschwindigkeit von Adrenaline wieder zurück in ihre Grundwerte.

  • Der Grundwert der Angriffsgeschwindigkeit wurde von 100-111 % auf 100-136 % erhöht.

Adrenaline
Da die Angriffsgeschwindigkeit von ihrer Eigenschaft entfernt wurde, hat Kestrel auch keine schnellere Nachladegeschwindigkeit für Glimmershot mehr.

  • Angriffsgeschwindigkeit pro Stapel wurde entfernt.

GLIMMERSHOT
Wir haben ein paar neue Möglichkeiten eingebaut, um gegen Kestrel anzukommen. Die Entfernung der Rüstungsdurchdringung bedeutet, dass es sich mehr lohnt, Verteidigungsgegenstände für den Kampf gegen sie zu kaufen. Außerdem wird der Grundschaden jetzt stärker durch Raten bestimmt, sodass Waffen-Kestrel nicht mehr so viel Kristallschaden mit Glimmershot austeilen kann. – Zekent

  • Die Rüstungsdurchdringung dieser Fähigkeit wurde entfernt (von 5-5-5-5-10 % auf 0 % gesenkt).
  • Die Grundangriffsrate wurde von 80-90-100-110-120 % auf 100-105-110-115-130 % erhöht.
  • Der Kristallschaden wurde von 35-70-105-140-175 + 170 % KR auf 30-60-90-120-150 + 160 % KR gesenkt.

phinn

PHINN

Forced Accord
Da jetzt viele Möglichkeiten zur Beeinflussung der Abklingzeiten zur Verfügung stehen, braucht Phinn keine Erleichterung mehr, wenn sein Anker nicht trifft. Ziele also sorgfältig und erwische deine Gegner, wenn sie es am wenigsten erwarten. – Zekent

  • Gewährt keinen Erlass der Abklingzeit mehr, wenn er nicht trifft.
  • Die Abklingzeit wurde von 70-55-40 zu 75-60-45 verlängert.

skye

SKYE

FORWARD BARRAGE
Eine ziemlich dramatische Änderung für die Spielweise von Waffen-Skye. Diese Fähigkeit verursacht zwar noch etwas Schaden, ist jetzt aber deutlich wirksamer als Mittel zum Kiten. So gewinnt Skye Zeit, bis Suri Strike wieder verfügbar ist, und sie kann weiter um ihre Gegner herumtanzen. – Zekent

  • Die Waffenrate wurde von 210 % auf 50 % gesenkt.
  • Verlangsamt jetzt um 0 % + (20 % pro 100 Waffenstärke, bis zu einem Maximum von 40 %).

ardan

ARDAN

WERTE
Ardan sollte eigentlich recht schwer zu töten sein. Dennoch wir dachten uns, es wäre gut, seine Werte mehr an die anderer Helden anzupassen. – Zekent

  • Rüstung wurde von 30-96 auf 30-86 gesenkt.
  • Schild wurde von 20-86 auf 30-86 erhöht.

VANGUARD
Wenn du mit beweglicheren Helden Schritt halten willst, nimm den Overdrive von Vanguard. – Zekent

  • Die Reichweite wurde von 7 auf 7-7-7-7-8,5 erhöht.

BLOOD FOR BLOOD
In Kombination mit dem neuen Overdrive von Vanguard ermöglicht diese Änderung an Blood to Blood Ardan-Spielern ein paar mehr interessante Möglichkeiten beim Steigern seiner Fähigkeiten. Nimm diesen Overdrive, wenn sich deine Gegner immer knapp außerhalb deiner Reichweite halten. – Zekent

  • Die Reichweite wurde von 5 auf 5-5-5-5-7 erhöht.

idris

IDRIS

DIVERGENT PATHS
Die Kristallseite von Idris’ Eigenschaft war nicht stark genug. Diese Änderung sollte Idris bei direkten Konfrontationen mit anderen Gegnern das Leben etwas erleichtern. – Zekent

  • Die Kristallrate von Grundangriffen des Kristallpfades wurde von 85 % auf 90 % erhöht.

CHAKRAM
In späten Spielphasen hat dies nicht mehr viel Auswirkung, aber Idris hatte es zu Spielbeginn recht schwer. Diese Änderungen helfen ihm, etwas unbeschadeter durch die frühen Spielphasen zu kommen. – Zekent

  • Die Abklingzeit wurde von 10-9-8-7-5 auf 8,0-7,5-7,0-6,5-5,0 verkürzt.
  • Der Schaden gegen Minions wurde von 45-75-105-135-165 auf 70-95-120-145-170 erhöht.

SONSTIGES

  • Idris hat jetzt empfohlene Kristallgegenstände.

skaarf

SKAARF

SPITFIRE

  • Der Schaden wurde von 75-125-175-225-325 + 140 % KR zu 75-135-195-255-315 + 150 % KR geändert.

 

ANPASSUNGEN VON GEGENSTÄNDEN

 
nullwavegauntlet

NULLWAVE GAUNTLET
Diese Änderungen sorgen für mehr Möglichkeiten, Gegenstandsverstummung zu kontern, und hindern Helden daran, auf kurze Reichweite zu schießen, was praktisch jedes Blocken verhinderte. – Zekent

  • Die Dauer der Gegenstandsverstummung wurde von 5 auf 4 Sekunden verkürzt.
  • Dieser Gegenstand feuert jetzt nicht mehr ein einzelnes, langsames Geschoss, dass Gegenstände verstummt, sondern ein einzelnes schnelles Geschoss, das sein Ziel markiert und nach deutlicher Verzögerung explodiert. Die Gegenstandsverstummung wird erst nach der verzögerten Explosion ausgelöst, sodass Projektil und Explosion mit Reflex Block abgewehrt werden können.

FEHLERKORREKTUREN

  • Die Beschreibungen von Gwens Buckshot Bonanza und Aces High geben jetzt korrekt an, dass diese Fähigkeiten Waffenschaden verursachen.
  • Glaives Bloodsong verursacht Schaden in drei voneinander getrennten Abschnitten (für jeweils 70/20/10 % des Gesamtschadens).
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Idris nicht die übliche Minion-Verteidigung von 33 wie alle Nahkampfhelden hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die zusätzliche KM von Clockwork nicht den Kristallschaden von Idris’ normalen Attacken mit Reichweite erhöhte.
  • Die Beschreibung von Joules Rocket Leap beschreibt jetzt die Wirkung klarer.
  • Die Beschreibung von Koshkas Twirly Death weist jetzt deutlicher auf die verkürzte Abklingzeit von verstärkten Angriffen hin.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Kauf von Echo, Slumbering Husk, Poisoned Shiv und Nullwave Gauntlet im Kampflog aufgeführt wurde.
  • Für Nullwave Gauntlet, Poisoned Shiv, Echo und Slumbering Husk wurden Kurzinfos hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Echo aktiviert werden konnte, während bestimmte Fähigkeiten wie z. B. Skyes Forward Barrage aktiv waren, ohne jedoch deren Abklingzeiten zu reduzieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den alle Stärkungssymbole im Zuschauermodus angezeigt wurden.
  • Die Stärkungssymbole für Stormguard, Bloodsong, Spin Up, Spectral Smite, Truth of the Tooth, Boomstick, Shroudstep und Shimmerstrike werden im Zuschauermodus nicht mehr angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den keine Strichmarkierungen für verstärkte Lebensenergie angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gegenstände nicht mehr ausgewählt waren, wenn man von einem Store zum anderen wechselte.

Nicht vergessen: Wenn dir Vainglory gefällt, dann bewerte das Spiel im iOS App Store, im Amazon Appstore oder bei Google Play. Je mehr du von Vainglory erzählst, desto größer und besser wird die Community!

-Quelle: Vainglory

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